FABIOLA RISI


Seit 2006 bin ich als Kosmetikerin tätig und durfte schon viele Erfahrungen auf diesem sehr interessanten Gebiet sammlen.
Ich lebe meine Berufung und erfülle sie mit Leidenschaft.

Seit meiner Ausbildung 2006, lebte ich im St.Galler Rheintal, bevor es mich anfangs 2015 wieder zurück in meine schöne Heimat Beckenried zog.

In meinem Schönheitsatelier hab ich mir zum Ziel gesetzt, sämtlichen Ansprüche meiner Kunden gerecht zu werden und sie mit viel Liebe und Herzblut zu erfüllen.

Ich freue mich Sie mit meinen Dienstleistungen zu verwöhnen und Ihnen wohlverdiente Auszeiten zu bescheren.

Ob es sich um High Tech Behandlungen oder manuelle verwöhn Momente handelt – der Mensch mit seinen Wünschen und Gefühlen steht bei mir immer im Mittelpunkt.
Professionalität und Kompetenz sind meine Stärken.

Herzlichst Ihre Fabiola Risi

ERFAHRUNGEN


2006-2008: Ausbildung Arcos Akademie für Kosmetologie St. Gallen

2007: Praktikum Ad Fontes Bad Ragaz

2008: Prüfung zur eidgenössisch geprüften Kosmetikerin (EFZ)

2008: Prüfung Cidesco, Internationales Fachdiplom Kosmetik

2008 - 2009: Leitung Wellness Alpenhotel St. Christoph - Österreich

2009-2011: House of Harmony, Beauty & Wellness Resort Heerbrugg

2011-2015: Geschäftsleitung Amadiva Body Design, Heerbrugg

seit 2010: Prüfungsexpertin

2017: Ausbildung zur "Glow-Visagistin" bei Star Visagistin Serena Goldenbaum in Hamburg

2019: Referentin mit Dr. Alexander Fuchs an der Beauty Fachmesse in Zürich

Seit 2020 Autorin für die Zeitschrift Beauty Forum - Fachmagazin Kosmetik Schweiz

2021: Institut des Monats - Auszeichnung Beauty Forum Schweiz

2022: Preis für herausragende Fachkompetenz - Auszeichnung der Gesellschaft europäischer Fachkosmetikerinnen

.