DR. MED ALEXANDER FUCHS


Nach dem Studium der Humanmedizin spezialisierte sich Dr. Fuchs auf das Fachgebiet der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie. Die langjährige Spezialausbildung in Deutschland und der Schweiz wurde durch zahlreiche Auslandsaufenthalte u.a. in China und England erweitert. Neben seiner Leidenschaft für ästhetische Chirurgie interessiert sich Dr. Fuchs auch für die Manuelle Therapie, deren Ausbildung er 2005 erfolgreich abgeschlossen hat.

Im Rahmen seiner klinischen Tätigkeit erwarb er auch Spezialkenntnisse auf dem Gebiet des Strahlenschutzes. Nach der Anerkennung des Facharzttitels arbeitete Dr. Fuchs an einer der renommierten Schönheitskliniken der Medical One Gruppe am Standort in Düsseldorf. Hier widmete er sich ausschließlich der Schönheitschirurgie. Neben seiner operativen Tätigkeit ist für Dr. Fuchs auch die Faltenbehandlungen mit Botulinum oder Hyaluron von besonderer Wichtigkeit.

Im Dienste der Schönheit erfolgten stetig Weiterbildungen im In- und Ausland, bei denen sowohl die neusten Operations- wie auch Unterspritzungstechniken auf höchstem Niveau diskutiert werden. „Immer im Trend der Zeit sein“ ist ein wichtiges Motto. Zuletzt stellte Dr. Fuchs sein Können auch in der Schönheitssendung „Extrem Schön“ auf RTL 2 live unter Beweis.

Bei all seinem Wirken verliert Dr. Fuchs nie ein Motto aus den Augen
"Aesthetic meets Ethics"

DIE VERSTÄRKUNG


Dr. med. Alexander Fuchs verstärkt das Schönheitsatelier

Es gibt immer wieder Fragen und Kundenansprüche, denen ich als Kosmetikerin nicht mehr gerecht werden kann. Wie zum Beispiel Faltenunterspritzung, Liedstraffung, Facelift ect.

Es ist mir eine grosse Freude, dass Dr. med. Alexander Fuchs mit dem Schönheitsatelier zusammen arbeitet und die Lücke in meinem Institut zwischen Kosmetik und invasiven Behandlungen schliesst.

Termine für eine Beratung können Sie einfach und diskret über mich vereinbaren.